zum Hauptinhalt
Thema

Champions League

Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss über Facebook, TV-Sender und die Champions-League, ständige Kampfansagen und tolle Stadien.

Von Markus Ehrenberg
Auf Richtung Viertelfinale. Bayern München gab sich im Rückspiel gegen den FC Basel keine Blöße.

Der deutsche Rekordmeister befreit sich mit Bravour aus der schwierigen Lage nach dem 0:1 im Hinspiel und zieht souverän ins Viertelfinale der Champions-League ein. Vor allem Mario Gomez tut dabei einiges für sein Tore-Konto.

Von Sebastian Krass
Füchse feiern mit ihren Fans den größten Vereinserfolg: den Einzug ins Champions-League-Achtelfinale.

Die Party kann beginnen. Die Füchse Berlin stehen nach dem dramatischen Sieg gegen Silkeborg im Achtelfinale der Champions League, obwohl dieses Ziel zwischenzeitlich schon fasst verpasst scheint.

Von Hartmut Moheit