zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz. Streifenwagen vor Fernsehturm.

© IMAGO/A. Friedrichs

Nach Unfall im Krankenhaus: Radfahrer fährt 80-Jährigen auf Berliner Alexanderplatz an

Bei dem Zusammenstoß vor dem Alexanderhaus wurde der Fußgänger am Bein verletzt. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Alexanderplatz in Mitte ist am Dienstagmittag ein 80-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war zu Fuß unterwegs, als er gegen 12 Uhr vor dem Alexanderhaus von einem 33-jährigen Radfahrer angefahren wurde. Das teilte die Polizei mit.

Der Fußgänger erlitt eine Beinverletzung und kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrradfahrer blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsunfalldelikte ermittelt zur genauen Unfallursache.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false