zum Hauptinhalt
Thilo Kehrer verabschiedet sich in Richtung Monaco.

© Reuters/Ed Sykes

Leihe mit Kaufoption: Fußball-Nationalspieler Kehrer wechselt zur AS Monaco

Der 27 Jahre alte Abwehrspieler spielte zuletzt in der Premier League für West Ham United. Die französische Ligue 1 kennt er bereits.

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer zur AS Monaco ist perfekt. Das gab der französische Erstligist am Freitag bekannt. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler werde vom englischen Club West Ham United bis zum Saisonende mit einer Kaufoption ausgeliehen, teilte der Verein aus dem Fürstentum mit.

Der frühere Schalke-Profi Kehrer kennt die Ligue 1 aus seinen vier Jahren beim französischen Serienmeister Paris Saint-Germain. 2022 war der vielseitige Abwehrspieler zu West Ham United in die englische Premier League gewechselt, wo er in der laufenden Saison aber kaum noch zum Einsatz kam. Zuletzt fehlte Kehrer auch im Kader des deutschen Nationalteams. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false