zum Hauptinhalt
Bence Dardai (vorne) am Sonntag gegen Eintracht Stahnsdorf bei seinem Debüt für die Profielf von Hertha BSC.

© Ottmar Winter/Ottmar Winter

Tagesspiegel Plus Update

Bence Dardai feiert sein Profidebüt bei Hertha BSC: „Man hat gesehen, er hat feine Füße“

Die Familiensaga geht weiter: Nach seinem Vater Pal sowie seinen Brüdern Palko und Marton ist auch der erst 17 Jahre alte Bence Dardai bei den Profis von Hertha BSC angekommen.

| Update:

Bence Dardai hat eine gute Schule durchlaufen. Zu Hause im elterlichen Garten. Wenn sein sieben Jahre älterer Bruder Palko mit seinen Mitspielern aus Herthas Nachwuchsakademie, mit Arne Maier, mit Florian Baak oder Niko Zografakis, auf dem perfekt getrimmten Rasen hinterm Haus gekickt hat, dann war der kleine Bence häufig mittendrin. Vermutlich konnte er sich da einiges abschauen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true