zum Hauptinhalt
Sadio Mané könnte nach Saudi-Arabien wechseln.

© dpa/Sven Hoppe

Bayerns Sadio Mané lehnt Interview ab: „Ihr tötet mich jeden Tag“

Der FC Bayern würde Sadio Mané nach nur einer Saison gern wieder abgeben. Der Senegalese selbst ist deswegen frustriert und will sich dazu am liebsten gar nicht mehr äußern.

Ein verärgerter Sadio Mané hat seinen Frust mit markanten Worten zum Ausdruck gebracht. Als Afrikas Fußballer des Jahres, der beim FC Bayern zu den Wechselkandidaten zählt, um ein Interview gebeten wurde, lehnt er ab. „Ihr tötet mich jeden Tag - und jetzt wollt ihr mit mir sprechen“, sagte der 31 Jahre alte Senegalese.

Beim deutschen Fußball-Rekordmeister hat Mané nach nur einem Jahr trotz eines Vertrags bis 2025 wohl keine Zukunft mehr. Ein Wechsel nach Saudi-Arabien soll sich anbahnen. Mané war am Sonntagabend in der Münchner Arena vermutlich darüber verärgert, dass über seinen Abschied aus München spekuliert wird.

Cristiano Ronaldos Arbeitgeber Al-Nassr soll angeblich schon Gespräche über einen möglichen Transfer geführt haben. Als mögliche Ablöseforderung soll eine Summe von 30 Millionen Euro im Raum stehen.

Der für 32 Millionen Euro vom FC Liverpool verpflichtete Offensivspieler konnte die hohen Erwartungen in ihn als wichtigste Komponente in der Lewandowski-Nachfolge nie richtig erfüllen. Dazu zählt der 31-Jährige zum Kreis der Topverdiener. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false