zum Hauptinhalt
Symbolfoto Polizei, Einsatzwagen, Streifenwagen, blaulicht, Potsdam 04.12.2023 Foto: Sebastian Gabsch

© Foto: Sebastian Gabsch

Tödlicher Unfall in Brandenburg: 64-jähriger Autofahrer im Mühlenbecker Land gestorben

Am Dienstagmorgen kam ein Mann im Kreis Oberhavel mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Mühlenbecker Straße war nach dem Unfall voll gesperrt.

Ein 64-Jähriger ist bei einem Autounfall im Mühlenbecker Land (Landkreis Oberhavel) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Mann aus Oberhavel am Morgen mit seinem Wagen auf der Mühlenbecker Straße im Ortsteil Schönfließ unterwegs.

Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Autofahrer demnach mit hoher Geschwindigkeit von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Mühlenbecker Straße rund vier Stunden lang voll gesperrt. Die Polizei ermittelt zu den genauen Hintergründen und zur Todesursache. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false