zum Hauptinhalt
Thema

Hillary Clinton: News & Beiträge zur US-Politikerin

Letzte Gesten. Dieser Tage macht Barack Obama Wahlkampf für Hillary Clinton. Bis Januar ist er noch im Amt.

Er war der erste schwarze US-Präsident. Große Erwartungen wurden an ihn gestellt - nicht alle konnte er erfüllen. Eine Bilanz zweier unterschiedlicher Amtszeiten.

Von Christoph von Marschall
Das Land ist in keiner guten Verfassung.

Sollte Hillary Clinton die nächste US-Präsidentin werden - und Donald Trump "Betrug" brüllen -, gibt es einen skurrilen Fall, in dem man die Wut des Republikaners verstehen könnte. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Malte Lehming
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump beschwört kurz vor der Wahl seine Anhänger.

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat steht wenige Tage vor der Wahl besser da denn je. Viele Anhänger der Republikaner verzeihen ihm seine rhetorischen Ausfälle gegen Frauen und Minderheiten.

Von Thomas Seibert
Amerikas Wirtschaft soll wachsen - wie geht das am besten?

Trump und Clinton werben mit ihren Wirtschaftsprogrammen. Allzu ernst nehmen darf man sie nicht. Keine(r) von beiden wird den Kongress kontrollieren. Ein Kommentar

Ein Kommentar von Christoph von Marschall