Magazin Immun bleiben Foto: TSP
© TSP

Magazin „Tagesspiegel Gesundheit“: Neue Ausgabe „Immun bleiben“ erscheint am 1. Juli

Mit „Immun bleiben“ widmet sich das Magazin „Tagesspiegel Gesundheit“ in seiner neuesten Ausgabe einem hochaktuellen Thema.

Das Immunsystem ist ein Wunderwerk der Evolution, das selbst Wissenschaftler staunen lässt. Wie es uns vor gefährlichen Krankheitserregern bewahrt und wie wir es noch stärker machen können, das sind die Themen der neuen Ausgabe des Magazins „Tagesspiegel Gesundheit“, die unter dem Titel „Immun bleiben“ steht.

Mit aufwendigen Reportagen, spannenden Experteninterviews und anschaulichen Grafiken informiert das Magazin über alles Wichtige, was man über ein starkes Immunsystem, über Viren, Bakterien und Pilze und über den richtigen Impfschutz – auch auf Reisen – wissen sollte. Denn das Coronavirus ist nur eines von vielen Keimen, die dem Menschen gefährlich werden können, und das überall auf der Welt. Das Magazin „Immun bleiben“ verrät, wo die Risiken lauern und was Ärzte tun, wenn eine Infektionskrankheit es doch mal geschafft hat, unsere Abwehrkräfte zu überwinden.

„Immun bleiben“ aus der Reihe „Tagesspiegel Gesundheit“ kostet 5,90 Euro (als ePaper 3,99 Euro) und ist ab dem 1. Juli am Kiosk und online im Tagesspiegel-Shop erhältlich.

Zur Startseite