zum Hauptinhalt
Nikki Haley gewann nur die Vorwahl in Washington gegen Donald Trump deutlich.

© Getty Images via AFP/Scott Eisen

Tagesspiegel Plus Update

Nach dem „Super Tuesday“: Vier Gründe, warum Haley gegen Trump im Rennen bleibt

Die Republikanerin Nikki Haley ist Donald Trumps letzte Gegnerin – und dabei eigentlich chancenlos. Dennoch tritt sie bei den Vorwahlen weiter gegen ihn an.

| Update:

Der Super Tuesday in den Vereinigten Staaten ist vorbei – und Ex-Präsident Donald Trump hat sich wie erwartet deutlich gegen seine einzige verbliebene Konkurrentin durchgesetzt. Der Tag, an dem in 16 Bundesstaaten gewählt wurde, zeigte noch einmal deutlich: An Donald Trump führt bei den Republikanern derzeit kein Weg vorbei.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true