zum Hauptinhalt
Ein Polizeieinsatz in Baden-Württemberg.

© dpa/MARC EICH

Update

Obduktion am Montag: Vater, Mutter und Sohn im Schwarzwald mit Stichverletzungen tot aufgefunden

Ermittler gehen davon aus, dass der erwachsene Sohn seine Eltern und danach sich selbst umgebracht haben könnte. Als mögliche Tatwaffe wurde ein Messer gefunden. Eine Obduktion soll Klarheit bringen.

| Update:

Die drei Leichen der Familie in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald werden an diesem Montag obduziert. Damit erhoffen sich die Ermittler mehr Klarheit über das Tatgeschehen, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Ein 27 Jahre alter Mann hatte am Freitag seine Eltern und den Bruder tot im Elternhaus gefunden. Sie haben alle Stichverletzungen. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der 32-Jährige zunächst seine Eltern und dann sich selbst tötete.

Die Polizei fand bei dem 32-Jährigen der Mitteilung nach ein Messer, bei dem es sich vermutlich um die Tatwaffe handeln dürfte. Es lägen Anhaltspunkte dafür vor, dass der Mann zunächst seine Eltern im Alter von 57 und 62 Jahren und dann sich selbst getötet hätte, hieß es.

Ein Team der Kriminaltechnik sei bis spät in die Nacht mit der Spurensicherung beschäftigt gewesen. Weitere Ermittlungen, insbesondere zu einem möglichen Motiv, seien aufgenommen worden. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false