zum Hauptinhalt
Oprah Winfrey bei einem öffentlichen Auftritt im Empire State Building, New York.

© IMAGO/Everett Collection/imago

Tagesspiegel Plus

Der prominente Wochenrückblick : Mit Watson, Winfrey und Wham! in die Weihnachtszeit

Die Vorweihnachtszeit der einen ist die „Zeit des letzten Skandals des Jahres“ der anderen. In diesem Sinne ging es bei den Promis vergangene Woche recht gesittet zu.

Sie werden es mitbekommen haben, in weniger als zwei Wochen ist Weihnachten. Was die einen ins Schwitzen bringt, weil sie immer noch kein Geschenk für die Großtante haben, lässt die anderen herunterzufahren, um sich auf die allgemeine Besinnlichkeit einzustellen. Bei den Promis ist das nicht anders: die einen platzieren jetzt noch schnell ihren letzten Skandal, während die anderen sich irgendwo einfrieren lassen, um sich erst dann auftauen zu lassen, wenn das Wetter wieder Paparazzi-tauglich ist.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true