zum Hauptinhalt
Die Protagonistin erzählt ihre Geschichte unter einem Pseudonym, deshalb ist das hier ein Symbolbild.

© chika_milan - stock.adobe.com/stock.adobe

Tagesspiegel Plus

Wie soll ich nur über ihn hinwegkommen?: Claudia kann Tim einfach nicht vergessen

Er war ihre erste Liebe: der schönste und coolste Mann von Essen. Trotzdem verlässt sie ihn – eine Entscheidung, die sie 17 Jahre lang bereut.

Fast jeder kennt das Gefühl, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Dieser Wunsch, einfach die Zeit zurückdrehen zu können, um die Situation noch mal zu erleben, dieses Mal anders zu wählen; dieses Mal vielleicht richtig. Die meisten der falschen Abbiegungen lassen wir bald hinter uns. Manchmal jedoch verfolgt uns die Reue ein Leben lang: 17 Jahre lang lebt Claudia mit der Gewissheit, mit dieser einen Entscheidung den schlimmsten Fehler ihres Lebens begangen zu haben.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true