zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Tsp

Zwei Schwerverletzte durch einen Audi: Nach Unfall weiter gefahren und weiteren Unfall verursacht

Die 26-jährige Fahrerin eines Audis und eine andere Frau wurden schwer verletzt. Die Unfälle ereigneten sich in Gesundbrunnen und im Wedding.

Eine junge Frau ist gestern Mittag nach einem Unfall in Gesundbrunnen weitergefahren und hat in Wedding anschließend einen weiteren Unfall verursacht. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenangaben befuhr die 26-Jährige gegen 13.10 Uhr mit ihrem Audi die Schönwalder Straße in Richtung Sellerstraße. In Höhe einer Verkehrsinsel wollte die junge Frau mit ihrem Wagen einen vor ihr fahrenden Wagen, mit dem ein 33-Jähriger in gleicher Richtung unterwegs war, überholen. Aufgrund von Gegenverkehr musste die 26-Jährige wieder einscheren, wobei sie das andere Fahrzeug touchierte.

Der 33-jährige Fahrer des Wagens bremste daraufhin und die Frau stieß mit ihrem Audi erneut gegen seinen Audi. Zeitgleich musste ein Wagen im Gegenverkehr ebenfalls anhalten, um einen Zusammenstoß mit dem Auto der 26-Jährigen zu verhindern. Die 26-Jährige fuhr dann rechts auf den Gehweg, setzte dort ihre Fahrt fort und fuhr kurz vor der Kunkelstraße wieder zurück auf die Straße.

Dort fuhr sie dann offenbar mit hoher Geschwindigkeit im Gegenverkehr weiter, bog links in die Müllerstraße in Richtung Chausseestraße ab und kollidierte mit einem Golf, mit dem eine 39-jährige Frau unterwegs war. Beide Fahrerinnen erlitten schwere Verletzungen und kamen zu stationären Behandlungen in Krankenhäuser. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false