zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Zwei Personen festgenommen: Mann in Berlin-Tempelhof angeschossen

In Tempelhof wird ein Mann angeschossen. Wer für die Tat verantwortlich ist, ist unklar. Zwei Personen melden sich bei der Polizei und werden festgenommen.

In Berlin-Tempelhof ist ein Mann durch einen Schuss verletzt worden. Wer für die Tat auf der Borussiastraße am Dienstagnachmittag verantwortlich war, war laut Polizei zunächst unklar.

Später hätten sich zwei Personen in einer Wache der Hauptstadt gemeldet. Beide seien vorübergehend festgenommen worden, sagte ein Sprecher.

Der Angeschossene wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false