zum Hauptinhalt
Die S-Bahn in Berlin.

© dpa

Masturbation vor 12-Jähriger in der S-Bahn: Verdächtiger Mann festgenommen

Die Berliner Polizei veröffentlichte am Mittwoch ein Fahndungsfoto eines Mannes. Nur wenige Stunden später konnte der Tatverdächtige gefasst werden.

Wenige Stunden nach Veröffentlichung eines Fahndungsfotos hat die Berliner Polizei einen Mann festgenommen, der exhibitionistische Handlungen in einer S-Bahn vorgenommen haben soll.

Kriminalpolizisten nahmen den 55-jährigen Verdächtigen am Mittwochnachmittag in Charlottenburg fest.

Er soll im Mai 2019 in einer S-Bahn zwischen den Bahnhöfen Westkreuz und Wedding masturbiert haben, wie ein 12-jähriges Mädchen als Zeugin angab. Dabei soll er ein Tablet auf seinen Schoß gelegt haben, so dass die Tat von anderen Fahrgästen nicht bemerkt worden sein soll. Die 12-Jährige fotografierte den Mann mit ihrem Handy. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false