zum Hauptinhalt
Ein Rettungseinsatz in Berlin.

© imago/Fotostand/Reuhl

Fahrer verletzt: Kleintransporter prallt in Köpenick gegen Baum - Beifahrer stirbt im Krankenhaus

Kurz vor Mitternacht kam der Wagen in Rahnsdorf von der Straße ab. Der Fahrer des Autos erlitt Schnittverletzungen im Gesicht, für den Beifahrer kam Hilfe zu spät. 

Einen tödlichen Unfall gab es vergangene Nacht in Rahnsdorf in Köpenick. Kurz vor Mitternacht kam ein ein Kleintransporter nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. 

Der 42 Jahre alte Beifahrer wurde von den Rettungskräften noch reanimiert, starb jedoch in der Nacht im Krankenhaus, das sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Sonntagmorgen. Der 34-Jährige Fahrer des Wagens erlitt nach Informationen der Polizei Schnittverletzungen im Gesicht und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false