zum Hauptinhalt
Ein Polizeilicht. (Symbolbild)

© dpa

Berlin-Neukölln: Autofahrer fährt in geparkten Sattelzug und verletzt sich schwer

Ein 23-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und fährt in einen LKW – womöglich war er übermüdet.

Sonntagmorgen ist ein Autofahrer in einen geparkten LKW in Neukölln gefahren. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 23-jährige Mercedes-Fahrer gegen 8.20 Uhr auf dem Columbiadamm in Richtung Flughafenstraße unterwegs. Er sei plötzlich von der Fahrbahn abgekommen, wobei er mit dem geparkten LKW zusammenstieß.

Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht und wird dort stationär behandelt. Die Ursache für den Unfall ist bisher unklar, womöglich könnte Übermüdung ein Grund sein. Die Ermittlungen hierzu laufen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false