zum Hauptinhalt
Die sichergestellten Drogen.

© Polizei

Berlin-Kreuzberg: Verkehrssünder mit drei Kilo Drogen erwischt

Einen Zufallstreffer meldete die Polizei am Sonnabend. Bei einer Verkehrskontrolle wurden drei Kilo Marihuana gefunden.

Gegen 22.40 Uhr am Freitagabend stoppten die Beamten einer Funkstreife einen Audi in der Reichenberger Straße, da der Fahrer zuvor das dort geltende Verbotszeichen der Einfahrt missachtet hatte. Bei der anschließenden Überprüfung zeigte sich der Gestoppte deutlich nervös. Beim Öffnen der Kofferraumklappe nahmen die Polizisten einen deutlichen Cannabisgeruch wahr und fanden dann neben einer Feinwaage rund drei Kilo Marihuana. Der 35-jährige türkische Fahrer und seine Begleiter im Alter von 36 und 38 Jahren wurden festgenommen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false