zum Hauptinhalt
Rettungskräfte im Einsatz. (Symbolbild)

© Ralph Peters

Berlin-Gesundbrunnen: 20-Jähriger wird in Oberschenkel gestochen

Zwei junge Männer wurden von einer Gruppe am Gesundbrunnen überfallen. Dabei stach einer der Täter zu.

Am Montagabend wurden zwei Männer von einer Gruppe in Gesundbrunnen überfallen. Als sich die beiden 19- und 20-Jährige gegen 21 Uhr am U-Bahnhof Osloer Straße aufhielten, sprachen sie zwei junge Männer an.

Sie forderten die Herausgabe der Mobiltelefone. Als sich die Männer weigerten, zwangen sie die Täter aus dem U-Bahnhof raus, wo weitere vier Männer auf die beiden warteten. Diese versuchten die Bauchtasche des 20-Jährigen zu stehlen, schlugen sowohl ihn als auch seine 19-jährige Begleitung.

Die Täter stachen schließlich den 20-Jährigen in seinen Oberschenkel und ergriffen danach die Flucht. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Verletzen zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Der 19-Jährige blieb trotz der Attacke unverletzt. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false