zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Charlottenburg: Zwei Verletzte nach Rennen auf A 111

Ein Quadfahrer und ein Autofahrer liefern sich auf der Berliner Stadtautobahn ein Rennen, zwei Männer werden schwer verletzt.

Zwei Verletzte sind das Resultat eines Autorennens am Montagabend auf der Stadtautobahn A 111. Gegen 18.10 Uhr haben sich Zeugenaussagen zufolge ein 20 Jahre alter Quadfahrer und ein 25 Jahre alter Audifahrer auf der A 111 in südlicher Richtung auf Höhe des Ausfahrt Heckerdamm ein Rennen geliefert. Beim Abbremsen verlor der Quadfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und stürzte. Er uns sein Mitfahrer kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Sowohl der Audi als auch das Quad wurden von Polizeibeamten zu weiteren Ermittlungen beschlagnahmt und auf ein Sicherstellungsgelände gebracht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false