zum Hauptinhalt
Nicht so bissig: Mit diesem Kamel auf dem Kamelhof Fleckschnupphof in Nassenheide kann man unter Anleitung sogar kuscheln.

© Kitty Kleist-Heinrich

Perleberg: Kamel beißt Tierpfleger ins Gesicht

Im Perleberger Tierpark ist ein Pfleger von einem Kamel beim Füttern attackiert und schwer verletzt worden.

Ein Tierpfleger ist im Tierpark Perleberg (Prignitz) von einem Kamel ins Gesicht gebissen und schwer verletzt worden.

Der 54-Jährige habe am Sonntag das Gehege gereinigt und die Tiere gefüttert, teilte die Polizei am Montag mit. Auf einmal habe ein neben dem Mann stehendes Kamel den Kopf gedreht und zugebissen.

Der Tierpfleger wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false