zum Hauptinhalt
ARCHIV - 08.08.2022, Berlin: Ein Schild mit dem Logo des öffentlichen Senders Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) vor dem Eingang zum Sitz des Senders an der Masurenallee. (zu dpa: «RBB entbindet Juristische Direktorin vorerst von Dienstpflichten») Foto: Monika Skolimowska/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

© dpa/Monika Skolimowska

Update

Mit Gehwegplatten Fenster eingeworfen: Unbekannter schmeißt Steine auf RBB-Gebäude in Berlin

Mehrere Fenster der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt Berlin-Brandenburg Steine wurden eingeworfen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt.

| Update:

Ein Unbekannter hat gegen mehrere Fenster der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt Berlin-Brandenburg Steine geworfen. Zunächst war am Samstag von mehreren Tätern die Rede. Der Täter sollen mit Gehwegplatten die Fenster in der Masurenalle eingeworfen haben und anschließend Richtung Theodor-Heuss-Platz geflüchtet sein, teilte die Polizei am Samstag mit. Verletzt wurde demnach niemand. Die Polizei ermittelt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false