zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Tsp

Mehrere Verletzte bei Unfall in Pankow: Pkw stößt mit Fahrzeug der Berliner Polizei zusammen

Nachdem am Freitagmittag ein Pkw mit einem Polizeiauto zusammenstieß, mussten vier Verletzte in Krankenhäuser gebracht werden.

Bei einem Unfall eines Polizeiwagens mit einem anderen Auto sind in Berlin mehrere Menschen verletzt worden. [Mehr Polizeimeldungen aus Berlin finden Sie in unserem Blog.]

Zu dem Zusammenstoß kam es am Freitag gegen 12.40 Uhr im Stadtteil Blankenburg in Pankow. Laut Feuerwehr wurden drei Polizisten und ein weiterer Mensch verletzt und in Krankenhäuser gebracht.

Ein Polizeisprecher sagte, die Fahrerin des anderen Wagens gehöre zu den verletzten Menschen, deren Gesamtzahl aber noch nicht feststehe. Ob der Polizeiwagen mit Sirene und Blaulicht fuhr, war zunächst noch nicht bekannt.(dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false