Die diesjährigen Kandidaten der RTL-Sendung „Bachelorette 2022“.
Foto: RTL
In der dritten Folge bekam der Berliner Maurice Furkert keine Rose. Der 26-jährige Tattoo-Fan hat auf seinem Unterarm die japanischen Worte für „Vater“, „Mutter“ und „Liebe“ tätowiert.
Foto: RTL
Auch der Kellner Yannick Syperek packte in der dritten Folge seine Koffer und verließ die Villa. Zu seinem Ausscheiden sagte der 27-Jährige er sei eh „noch nicht so bereit“ für eine neue Liebe.
Foto: RTL
Auch der Sport- und Fitnesskaufmann Philipp Krause musste in der dritten „Nacht der Rosen“ die Villa verlassen. Der 26-Jährige hatte sich auf Empfehlung eines Freunde hin bei „Die Bachelorette“ beworben.
Foto: RTL
Moritz Krämer aus Karlsruhe musste in der zweiten Nacht der Rosen seine Koffer packen. Der 26-Jährige soll laut RTL bereits Inhaber einer erfolgreich laufenden Versicherungsagentur sein.
Foto: RTL
In der zweiten Folge musste Tom Fröhlich die Sendung verlassen. Die bisher längste Beziehung des Fitnesstrainers dauerte 2 Monate.
Foto: RTL
Auch Tim Dinius musste bereits in der zweiten Folge die Villa verlassen. Der selbsternannte Sportaholic ist als Techniker und DJ tätig.
Foto: RTL
Kandidat Patrick Niebauer musste die Show bereits in der ersten Folge verlassen. Als ideale Traumfrau stellt sich der Fürther eine Mischung aus Sophia Thomalla und Sylvie Meis vor, wie er gegenüber RTL berichtete.
Foto: RTL
In der ersten Nach der Rosen musste Mohamed Aidi seine Koffer packen und Thailand verlassen. Der Personal Trainer nahm zuvor bereits an der RTL-Show „Are You The One?“ teil.
Foto: RTL
Auch Kandidat Dennis Felber musste Thailand bereits nach der ersten Nacht der Rosen verlassen. Er war zuvor bereits in der RTL-Show „Love Island“ zu sehen.
Foto: RTL
Bei der „Nacht der Rosen“ entscheidet die Bachelorette Sharon Battiste, wer die Sendung verlassen muss.