zum Hauptinhalt
Leonardo DiCaprio im Netflix-Film „Don’t Look Up“

© imago images/ZUMA Press/Bluegrass Films

Thema

Leonardo DiCaprio

Mit seiner Rolle in „Titanic“ wurde der Schauspieler Leonardo DiCaprio zum weltweit bekannten Hollywood-Star. Für seine Rolle im Survival-Drama „The Revenant“ gewann DiCaprio 2016 den Oscar als bester Hauptdarsteller. Privat setzt der Star für Projekte gegen den Klimawandel ein.

Aktuelle Artikel

„Barbie“ erhielt neun Nominierungen.

Auf einen Golden Globe hoffen nicht nur Greta Gerwig mit „Barbie“ und Christopher Nolan mit „Oppenheimer“. Auch die deutsche Schauspielerin Sandra Hüller erhielt eine Nominierung.

Heidi Klum (l) und Ehemann Tom Kaulitz bei ihrer 22. jährlichen Halloween-Party.

Nach Halloween kommt Weihnachten, so viel ist bekannt. Besinnlicher wird es damit aber nicht unbedingt, wenigstens nicht bei den Promis.

Von Tobias Langley-Hunt
Der Regisseur des Blockbusters „Titanic“ (1997), James Cameron (Archivbild)

Dem „Titanic“-Regisseur zufolge soll OceanGate Sicherheitswarnungen ignoriert haben. Die Betreiberfirma kontert: Der Kapitän habe immer „großen Wert auf Sicherheit“ gelegt.