zum Hauptinhalt
Schon wieder wird Kingsley Coman vom Spielfeld geleitet.

© imago/Eibner/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Heike Feiner

Tagesspiegel Plus

Vor dem Rückspiel in der Champions League : Der FC Bayern geht am Stock

Nach der Verletzung von Kingsley Coman gehen den Bayern gehen zwar noch nicht die Spieler aus, aber die Alternativen. Und damit die Optionen, wenn in der Champions League gegen Arsenal eine andere Taktik gefragt sein sollte.

Wenn Kingsley Coman irgendwann seine Karriere beendet oder den FC Bayern verlässt, hat er einen Platz in den Annalen des Vereins sicher. Weil er ein paar wichtige Tore für die Münchner geschossen hat in erster Linie, den Siegtreffer im Champions-League-Finale gegen Paris St. Germain 2020 zum Beispiel. Aber eben auch, weil er in dieser Ära wohl jener Spieler ist, der am häufigsten verletzt ist.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true