zum Hauptinhalt
Die österreichische Band Bilderbuch.

© Hendrik Schneider

Lollapalooza Berlin: David Guetta, Imagine Dragons und Bilderbuch im Line-Up

Zum Vorverkaufsstart hat das Lollapalooza Festival Berlin die ersten Stars und Bands bekanntgegeben, die im September im Olympiapark auftreten sollen.

Der französische Star-DJ David Guetta, die US-Rockband Imagine Dragons und die österreichische Popgruppe Bilderbuch gehören zu den ersten 22 Acts die das Lollapalooza Festival Berlin für seine kommende Ausgabe bestätigt hat. Außerdem sollen Aurora, Zara Larsson, Alexander Marcus, Rina Sawayama, Alligatoah, Ayliva, Domiziana und viele weitere dabei sein. Das Festival wird am 9. und 10. September 2023 stattfinden. Der Vorverkauf hat soeben begonnen.

Es ist das siebte Mal, dass das vom US-Musiker Perry Farrell gegründete Franchise-Festival in die deutschen Hauptstadt kommt. Die letzten drei Ausgaben fanden im Olympiastadion und auf dem Olympiagelände statt. Neben dem Erwachsenenprogramm sind auch wieder zahlreiche Angebote für Kinder geplant. Hier werden unter anderem Sukini, Bummelkasten und Muckemacher auftreten. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false