zum Hauptinhalt
Frank Wolters führt seit April gemeinsam mit Gudrun Sack die Tegel Projekt GmbH.

© Tegel Projekt GmbH/Tobias Vorwerk

Tagesspiegel Plus

Neuer Chef am Flughafen Tegel: Dieser Mann baut in Berlin die Stadt der Zukunft

Der neue Co-Geschäftsführer der Tegel Projekt GmbH ist im Berliner Behördendschungel angekommen: Alles dort dauert länger als gedacht. Aber Frank Wolters scheint motiviert.

Das hat schon mal gut geklappt: Der jüngste Sohn begleitete Frank Wolters im vergangenen Herbst zu dessen Vorstellungsgesprächen in Berlin und fand die Stadt so toll, dass er hier demnächst Cybersecurity studiert. Und mit dem Ältesten wohnt Wolters inzwischen in einer Männer-WG in Spandau, nicht weit weg von Tegel, wo der Papa die Stadt der Zukunft baut.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true