zum Hauptinhalt
Dejan Milosavljev von den Füchsen ist einer der besten Torhüter der Liga.

© IMAGO/foto2press

Tagesspiegel Plus

Überschattet von Dopingverdacht: Füchse erwartet im Pokal-Halbfinale die „ultimative Herausforderung“

Die Füchse treten zum vierten Mal in dieser Saison gegen den Champions-League-Sieger aus Magdeburg an. Der SCM muss dabei nach einer „positiven Wettkampfkontrolle“ auf seinen Torwart verzichten.

Kapitän Iker Romero schrie seine Freude aus sich heraus, Trainer Dagur Sigurdsson wurde beim Freudentaumel von seiner Mannschaft nahezu überrannt, Paul Drux – damals noch Teil der A-Jugend – genoss das Bad in der feiernden Menge und Torhüter Silvio Heinevetter war sowieso nicht mehr zu halten: Als die Füchse 2014 den DHB-Pokal gewannen, hätten die Bilder kaum emotionaler sein können. Nicht zuletzt, weil es der erste Titel der Vereinsgeschichte war.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true