zum Hauptinhalt
Nenad Bjelica hat beim 1. FC Union bisher nicht wirklich für Ruhe sorgen können.

© Imago/Eibner

Tagesspiegel Plus Update

Trainer steht in der Kritik: Wie geht es weiter mit Nenad Bjelica beim 1. FC Union?

Nenad Bjelica hat beim 1. FC Union bisher nicht die Trendwende geschafft. Und sich nun auch noch einen folgenschweren Ausraster geleistet. Wie soll der Verein damit umgehen?

Den Vergleich zu Urs Fischer wollte man beim 1. FC Union eigentlich schon von Anfang an um jeden Preis vermeiden. Als Nenad Bjelica im November den Trainerposten übernahm, war es jedem klar, dass er in große, fast unmöglich große Fußstapfen tritt. Auch im Dezember betonte Vereinspräsident Dirk Zingler wieder, dass man den Erfolg des neuen Trainers nicht an denen seines Vorgängers messen sollte.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true