zum Hauptinhalt
Gegen Haching München setzte es die nächste Niederlage für die Netzhoppers (vorn).

© IMAGO/HMB-Media

Tagesspiegel Plus

Nur Niederlagen für die Netzhoppers: Warum die Bundesliga-Volleyballer trotzdem Spaß haben

Die Netzhoppers aus Königs Wusterhausen kassieren eine Niederlage nach der anderen. Manager Dirk Westphal spricht über mentale Herausforderungen und Chancen in der Liga.

Die Negativserie der Netzhoppers Königs Wusterhausen nimmt kein Ende. Auch am achten Spieltag der Volleyball-Bundesliga mussten die Brandenburger sich am vergangenen Wochenende geschlagen geben, dieses Mal mit 1:3 gegen den TSV Haching München. Damit stehen die Netzhoppers, denen am Saisonbeginn wegen Lizenzverstößen sechs Punkte abgezogen wurden, abgeschlagen am Tabellenende.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true