zum Hauptinhalt
Gegen Lemgo gewannen die Füchse am Ende mit 30:26.

© IMAGO/Eibner

Tagesspiegel Plus

„Die letzten drei Spiele waren nicht unsere besten“: Für die Füchse ist jetzt jedes Match ein Finale

Berlins Handballer setzen in der Bundesliga ihre Erfolgsserie fort. Im Hinblick auf die Herausforderungen der nächsten Wochen muss sich das Team von Trainer Jaron Siewert trotz Tabellenführung steigern.

Es waren durchaus kritische Worte, die die Füchse am vergangenen Wochenende anschlugen. Sicher, die nächsten Punkte standen mit dem 30:26-Sieg gegen den TBV Lemgo in der Handball-Bundesliga zu Buche. Doch die Art und Weise des Auftritts war für viele der Akteure nicht unbedingt zufriedenstellend. „Die letzten drei Spiele waren nicht unsere besten. Das können wir anders”, schlug Berlins Mathias Gidsel gleich den größeren Bogen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true