zum Hauptinhalt
Shohei Ohtani wird künftig wohl nicht mehr für die Los Angeles Angels spielen, Grund zur Freude dürfte er dennoch reichlich haben.

© Imago/USA TODAY Network

Tagesspiegel Plus

Baseball-Star auf einer Stufe mit Ronaldo und Messi : Shohei Ohtani schlägt, wirft und kassiert wie kein anderer

Japans beliebtester Sportler steht vor einer schwierigen Entscheidung: Bei welchem MLB-Team wird er einen Vertrag unterschreiben, der ihm mehr als eine halbe Milliarde Dollar einbringt?

Kaum war die World Series vorbei, wurde es wieder spannend in der Major League Baseball (MLB). Nach den Endspielen um die Meisterschaft und dem Titelgewinn der Texas Rangers öffnete am 2. November das Transferfenster in der besten Baseball-Liga der Welt und seitdem ist kein Tag vergangen, an dem nicht die Frage gestellt worden ist: Zu welchem Team wechselt Shohei Ohtani?

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true