zum Hauptinhalt
Symbolfoto Rettungswagen, RTW, Einsatzwagen, 112, Krankenwagen, Feuerwehr, blaulicht, Potsdam 04.12.2023 Foto: Sebastian Gabsch

© Foto: Sebastian Gabsch

In Potsdamer Innenstadt: Fußgänger von Auto angefahren und verletzt

Am Mittwochmorgen ist ein 20-Jähriger von einem Wagen angefahren worden, als er die Breite Straße überqueren wollte. Er kam ins Krankenhaus.

In der Potsdamer Innenstadt ist am Mittwochmorgen ein Fußgänger von einem Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu dem Zusammenstoß, als der 20-Jährige im Bereich einer Fußgängerampel am Lustgarten die Breite Straße überqueren wollte.

Rettungskräfte brachten den 20-Jährigen ins Krankenhaus. Der 22 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt. Nach dem Unfall war die Breite Straße in Richtung der Langen Brücke vorübergehend gesperrt. Die Polizei nahm eine Anzeige auf.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false