zum Hauptinhalt
Symbolfoto Rettungswagen, RTW, Einsatzwagen, 112, Krankenwagen, Feuerwehr, blaulicht, Potsdam 04.12.2023 Foto: Sebastian Gabsch

© Foto: Sebastian Gabsch

Kleintransporter auf der A12 kollidiert: 38-Jähriger bei Unfall in Brandenburg schwer verletzt

Am frühen Dienstagmorgen stießen bei Storkow zwei Kleintransporter zusammen. Der rechte Fahrstreifen wurde daraufhin gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Ein 38-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 12 schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, sind am frühen Dienstagmorgen zwischen den Anschlussstellen Storkow und Fürstenwalde/West zwei Kleintransporter kollidiert - beide Fahrzeuge waren in Richtung Frankfurt (Oder) unterwegs. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt. Nach Polizeiangaben wird das Abschleppen der Fahrzeuge voraussichtlich noch bis in die Mittagszeit dauern - einer der Kleintransporter hatte auf seinem Anhänger mehrere Autos geladen. Zur Unfallursache und zur entstandenen Schadenshöhe könne man noch keine Angaben machen, so der Sprecher. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false