zum Hauptinhalt
Ein Bild von Shani Louk auf Instagram.

© Instagram/Screenshot: TSP

Tagesspiegel Plus

Deutsche von Terroristen nach Gaza verschleppt: „Ich habe meine Tochter an den Tattoos erkannt“

Die Deutsch-Israelin Shani Louk war bis zum Samstag eine junge Frau, die gerne auf Festivals geht und tanzt. Jetzt ist sie eine der Geiseln, die von der Hamas entführt wurden.

Auf dem letzten Bild, das Shani Louk von sich postete, trug sie ein schwarzes Tuch um ihre langen, braunen und blonden Dreadlocks, ein schwarzes Bikinioberteil und einen kurzen Rock, die Fingernägel hellgrün und spitz manikürt, die Augen im Stil von Amy Winehouse geschminkt. Sie blickt verträumt zur Seite, nicht in die Kamera. Wenige Tage ist das her. Shani war völlig unbekannt, 22 Jahre alt.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true