zum Hauptinhalt
Unsere Autorin hat sich lange als „sexpositiv“ bezeichnet. Männer dachten daraufhin, sie könnten mit ihr machen, was sie wollen. 

© stock.adobe.com/filins/iskov sergey

Tagesspiegel Plus

Ich bin nicht offen für alles!: Das größte Missverständnis, seit es Sexdates gibt

Unsere Autorin hat sich lange als „sexpositiv“ bezeichnet. Männer dachten daraufhin, sie könnten mit ihr machen, was sie wollen. Heute kann sie beim Dating von diesem Etikett nur abraten.

Ein Zwischenruf von Cleo Libro

Seit wann ist es eigentlich okay, schon beim ersten Sex ungefragt zu „spanken“? Spanking, also Schläge auf den nackten Hintern, scheinen für viele Hetero-Männer mittlerweile selbstverständlich zu sein. Natürlich nur, sie zu verteilen, nicht, sie zu erhalten.

Ich habe mehrfach erlebt, dass bereits beim ersten Sexdate plötzlich flache Hände mit lautem Knall Abdrücke auf meiner Haut hinterließen. Selbstbewusst und unabgesprochen schlugen die Kerle zu, als würde das nicht wehtun. Was ich als erniedrigend empfand, fanden sie offenbar total normal.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true