zum Hauptinhalt

Video: Berliner Stadtverkehr: Auf Taxi-Tour in Richtung Linden

Community-Mitglied "Macthepirat" und Berlin-Ressortleiter Robert Ide diskutieren die neue Verkehrspolitik und die geplante Fußgängerzone Unter den Linden.

2007 registrierte er sich bei Tagesspiegel.de mit dem Benutzernamen "Macthepirat" und schrieb seither über 30.000 Kommentare, in denen er nicht nur seine Meinung zur Verkehrssituation Berlins vertritt und verteidigt.

Grund für uns, der Sicht eines Berliner Taxifahrers auf den Grund zu gehen und uns auf eine Taxifahrt quer durch Berlin zu verabreden.

"Macthepirat" und Berlin-Ressortleiter Robert Ide diskutieren auf einer Taxi-Tour in Richtung Linden die dort geplante Begegnungszone, ob Hochbetagte zum Tauglichkeits-Check sollten und wie aggressiv der Berliner Verkehr ist.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false