zum Hauptinhalt
ARCHIV - 11.11.2022, Berlin: Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. (zu dpa: «Radfahrerin stößt mit Fußgänger zusammen und stürzt auf Kopf») Foto: Monika Skolimowska/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

© dpa/Monika Skolimowska

Vater und Tochter verletzt: Auto stößt in Schöneberg mit Motorrad zusammen

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad in Berlin-Schöneberg wurden sowohl der Motorradfahrer als auch seine mitfahrende Tochter verletzt. Sie kam in eine Klinik.

Ein Motorradfahrer und seine elfjährige Tochter sind bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Berlin-Schöneberg verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge stieß ein 69-Jähriger am Samstagmittag mit seinem Auto beim Linksabbiegen in die Eisenacher Straße mit dem Motorrad zusammen.

Der 48 Jahre alte Motorradfahrer sowie seine Tochter, die als Beifahrerin mitfuhr, wurden dabei verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Ermittlungen hat ein Fachkommissariat übernommen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false