zum Hauptinhalt
Auch diesen Herbst bietet Berlin ein großes Angebot an Cross- und Waldläufen.

© IMAGO/Pond5 Images

Tagesspiegel Plus

Durch den Tegeler Forst und Grunewald: Diese Berliner Crossläufe stehen im Herbst an

In Berlins Wäldern, weit weg vom Großstadt-Trubel, lässt es sich doch am besten laufen. Diese Berliner Crossläufe finden im Herbst statt – für alle Freizeitläufer.

Der Herbst ist da. Die Jahreszeit, in der sich viele am liebsten in ihr warmes Zuhause verkriechen, ist für Läufer die wohl schönste Sportsaison. Passionierte Crossläufer zieht es in Berlins Wälder, nach Tegel, Treptow oder in den Grunewald, weit weg vom Großstadt-Trubel. Über Waldwege, Hügel, mal auch durch Schlamm oder über den ein oder anderen umgefallenen Baumstamm – Crossläufe bieten eine Abwechslung zu herkömmlichen Leichtathletik-Wettkämpfen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true