zum Hauptinhalt
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr auf dem Weg zu einem Einsatz. (Symbolbild)

© IMAGO/Sabine Gudath

Bei Alexanderplatz in Berlin-Mitte: Passantin von Stein am Kopf getroffen – schwer verletzt

Am Montagmorgen ist eine 37-Jährige auf der Otto-Braun-Straße von einem fünf Zentimeter großen Stein getroffen worden. Sie kam ins Krankenhaus.

Eine 37 Jahre alte Frau ist in Berlin-Mitte von einem Stein am Kopf getroffen und schwer verletzt worden. Die Frau war am Montagmorgen auf der Otto-Braun-Straße in der Nähe des Alexanderplatzes unterwegs, als der Stein sie traf, wie die Polizei mitteilte. Er hatte demnach einen Durchmesser von etwa fünf Zentimetern.

Wer den Stein warf und aus welcher Höhe, blieb zunächst unbekannt. Hotelmitarbeiter kümmerten sich um die Frau, die schließlich ins Krankenhaus kam. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false