zum Hauptinhalt
Ein Wildschwein läuft am frühen Abend über eine Straße in der Bundeshauptstadt.

© dpa/Paul Zinken

34.000 Euro Schaden an Luxusauto: Maserati-Fahrer prallt an Berliner Stadtgrenze mit Wildschwein zusammen

Weil er im Landkreis Oberhavel mit einem Wildschwein zusammengeprallt ist, hat der Fahrer eines Maserati einen hohen Schaden erlitten. Das Tier flüchtete nach dem Crash in den Wald.

Beim Zusammenstoß eines Autos der Marke Maserati mit einem Wildschwein ist in Hennigsdorf (Landkreis Oberhavel) ein hoher Sachschaden entstanden.

Der 27 Jahre alte Fahrer des Wagens sei am Sonntagmorgen gegen 6.00 Uhr auf einer Landstraße unterwegs gewesen, als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn gekreuzt habe, erklärte ein Sprecher der Polizei.

Nach dem Zusammenprall rannte das Wildschwein demnach in den Wald. An dem Luxuswagen, der weiterhin fahrbereit war, entstand ein Sachschaden in Höhe von 34 000 Euro. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false