zum Hauptinhalt
Bei dem Unglück haben mehrere Menschen ihr Leben verloren, weitere Reisende wurden verletzt.

© imago/Depo Photos

Türkei: Drei Deutsche sterben bei Busunglück in Antalya

Bei einem tragischen Unglück an der Mittelmeerküste der Türkei sind drei Deutsche ums Leben gekommen. Der Fahrer soll festgenommen worden sein.

Bei einem Unfall eines Kleinbusses an der südlichen Mittelmeerküste der Türkei sind drei Reisende aus Deutschland tödlich verunglückt. Weitere zehn Insassen seien bei dem Unfall auf einer Autobahn in Antalya verletzt worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Samstag. Einer befinde sich in kritischem Zustand.

Von der Zeitung „Hürriyet“ veröffentlichte Fotos zeigten einen schwer beschädigten Kleinbus, der umgestürzt auf dem Dach lag. Der Fahrer wurde den Informationen zufolge festgenommen. Unter den Verletzten befinde sich ein Kind, hieß es. Auf einem der Fotos war ein Kinder-Buggy neben dem verunglückten Wagen zu sehen. (dpa)

Zur Startseite