zum Hauptinhalt
Blaulicht eines Polizeiwagens (Archivbild).

© Paul Zinken/dpa

Hannover: Mann sticht Frau auf offener Straße tot

Ein 57 Jahre alter aus der Türkei stammender Mann hat eine 35 Jahre alte Frau auf einem Gehweg erstochen. Die Polizei geht zunächst von einer Beziehungstat aus.

Eine 35 Jahre alte Frau ist am Samstagmorgen in Hannover von einem Mann niedergestochen worden. Sie starb kurze Zeit später in einem Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Ein 57 Jahre alter Mann steht im Verdacht, der Frau mehrere Stichverletzungen zugefügt zu haben. Die Polizei fahndete am Abend nach dem türkischstämmigen Tatverdächtigen - zunächst ohne Erfolg. Die Beamten gingen zunächst von einem Beziehungsstreit als Hintergrund für die Tat aus. Laut Polizei waren Anwohner auf den Streit zwischen den beiden aufmerksam geworden. Die Auseinandersetzung habe sich auf einem Gehweg zugetragen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false