zum Hauptinhalt
Thema

Real Madrid

Rafael Benítez ist der neue Trainer von Real Madrid. Die „Königlichen“ bestätigten das seit einigen Tagen erwartete Engagement des gebürtigen Madrilenen am Mittwoch in einer Pressemitteilung.

Das war's! Chicharito feiert sein Siegtor für Real.

Sechs Tore waren es zwar nicht - aber die charakterstarke Vorstellung von Real Madrid gegen Atlético erinnerte schon an die des FC Bayern München gegen den FC Porto. Nun sind die richtigen vier Mannschaften im Halbfinale der Champions League, findet unser Kommentator.

Von Sven Goldmann

Fußball-Profi Daniel Carvajal von Real Madrid kommt nach seiner Attacke gegen Angreifer Mario Mandzukic vom Lokalrivalen Atlético im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League ohne Strafe davon.

Ein blutverschmierter Kampf: Atlético Madrid gegen den Stadtrivalen Real.

In der ersten Halbzeit hat Real Madrid das Viertelfinal-Hinspiel dominiert. Dann war Schluss. Atlético fand zu seinem berühmt-berüchtigten Guerillafußball zurück. Und vieles spricht dafür, dass der für Real zum unüberwindbaren Hindernis wird. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Sven Goldmann
Erstmal durchatmen: Sami Khedira wird Real Madrid am Saisonende nach fünf Jahren verlassen.

Sami Khedira wird nach seinem Vertragsende bei Real Madrid in diesem Sommer eine der größten Nummern auf dem internationalen Transfermarkt - und in Deutschland noch immer unterschätzt. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Stefan Hermanns
Florentino Pérez, Präsident von Real Madrid und Multimillionär vor dem Klub-Weltmeisterschafts-Finale San Lorenzo gegen Real Madrid in Marrakesch.

Im Moment gibt es keine dominierende nationale Fußball-Liga mehr in Europa. Aber die Liste der besten acht Klubs in der Champions League macht sichtbar: Das Geld entscheidet: Ein Kommentar.

Von Sebastian Stier