zum Hauptinhalt
Viele können sich mit dem Sponsor Aroundtown nicht anfreunden.

© dpa

Fünf Minuten Berlin: Union Berlin und der Kommerz

Der neue Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin stößt bei vielen Fans auf Ablehnung. Hat der Verein die Wirkmacht seines eigenen Rufs unterschätzt?

Von

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false