zum Hauptinhalt
Thema

Michael Schumacher

Der nächste Schumacher im Rennanzug. Michaels Sohn Mick.

Der Circuit de Spa-Francorchamps galt als Michael Schumachers Wohnzimmer. Nun startet dort auch sein Sohn Mick. Nach seinem Unfall und der Fraktur eines Mittelhandknochens ist der Teenager wieder fit..

Mick Schumacher versucht sich in der Formel 4.

Die Kameras sind auf Mick Schumacher gerichtet. Der 16 Jahre alte Sohn von Michael Schumacher fährt erstmals vor Publikum in einem Formel-4-Wagen. Das Interesse ist groß. Reden wird er vorerst nicht öffentlich.

Chirurg Gérard Saillant, Arzt und guter Freund von Rekordweltmeister Michael Schumacher, ist Medienberichten zufolge am Dienstag in Japan zur weiteren Behandlung des schwer verunglückten Formel-1-Piloten Jules Bianchi eingetroffen. Erst nach Gesprächen mit dem 69 Jahre alten Mediziner sind neue Informationen zum Zustand des Marussia-Fahrers zu erwarten.

Wenn Worte fehlen. Lesen und schreiben musste Torsten B. in den vergangenen vier Jahren komplett neu lernen.

Ihm erging es ähnlich wie dem ehemaligen Formel-1-Fahrer Michael Schumacher: Torsten B. lag wochenlang im Koma. Als er aufwachte, war seine Freundin für ihn eine Fremde. Die Erinnerung an die letzten Jahre, gelöscht. Er hat einen Traum: so zu werden, wie er einmal war.

Von Katrin Schulze
Illustre Runde: die Sendung zum Thema "Wie geht es Michael Schumacher" bei Günther Jauch.

Nach dem Tatort: Sabine Kehm, Managerin von Michael Schumacher, war bei Günther Jauch. Sie wollte keine Details über Schumachers Gesundheitszustand nennen - was völlig korrekt ist. Doch offenbar reicht das nicht für einen Fernseh-Talkshow.

Von Matthias Kalle

Michael Schumachers Managerin hat jüngste Berichte über den Zustand das 45-Jährigen als „Fehlinterpretationen“ bezeichnet. Der Formel-1-Rekordweltmeister befindet sich „unverändert“ in der Phase des Aufwachens aus dem künstlichen Koma.

Sebastian Vettel ist noch immer tief bestürzt über die schweren Folgen des Skiunfalls von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher. „Letzten Endes ist das immer noch ein Schock, weil man nicht weiß, was mit dem Michael passiert.