zum Hauptinhalt
Thema

Madonna

Die Ehe von Popstar Madonna und Regisseur Guy Ritchie befindet sich einem Zeitungsbericht zufolge in einer schweren Krise. Zu deren Verschärfung habe die Adoption des kleinen David aus Malawi beigetragen.

Chaotische Szenen beim Besuch von Madonna im Waisenhaus ihres malawischen Adoptivsohns David. Journalisten wurden mit Steinen beworfen, als sie versuchten, in das Haus einzudringen.

Musikstars wie Madonna, die Red Hot Chili Peppers, The Police, Alicia Keys oder Genesis werden am 7. Juli im Kampf gegen die globale Klimaerwärmung bei den "Live Earth"-Konzerten auf der Bühne stehen.

Die niederländische Staatsanwaltschaft hat die Klage einer protestantischen Partei gegen Pop-Ikone Madonna zurückgewiesen. Stein des Anstoßes war eine Showeinlage, in der die Sängerin scheinbar ans Kreuz genagelt wird.

Von wegen Ehekrise im Hause Madonna: Die US-Sängerin nutzte die Premiere ihres neuen Films in London, um sich demonstrativ an ihren Mann Guy Ritchie zu schmiegen.

Für ihren malawischen Pflegesohn David nimmt US-Popdiva Madonna einiges auf sich: Die 48-Jährige und ihr Mann Guy Ritchie lernen dem Kleinen zuliebe das in Malawi gesprochene Chichewa.

Der Rummel um ihren malawischen Adoptivsohn David setzt US-Popstar Madonna auch körperlich zu: Im Paparazzi-Gedränge am Londoner Flughafen Heathrow wurde sie angerempelt und zog sich dabei einen großen blauen Fleck an der Wange zu.

Trotz anhaltender Kritik an der Adoption seines Sohnes durch Madonna will der Vater des kleinen David aus Malawi sein Kind nun doch bei der Popdiva lassen. Madonna wirft den Medien Manipulation vor.

Fliegt schon bald der erste Promi ins All? Die russische Raumfahrtbehörde Roskosmos hat jedenfalls keine Einwände gegen einen eventuellen Weltraumtrip von Superstar Madonna.

Zwischen Madonna und Ehemann Guy Ritchie ist es offenbar zu Streitigkeiten über die Kindererziehung gekommen. Die Pop-Diva will Lourdes und Rocco mit auf Tourneen nehmen, anstatt sie in die Schule zu schicken.