zum Hauptinhalt
Verkaufsschlager. Lady Gaga setzte 2011 auch in Deutschland besonders viele Tonträger – physische und digitale – ab.

© Reuters

Thema

Lady Gaga

Lady Gaga hatte im Jahr 2008 ihren internationalen Durchbruch. Ihr Album "The Frame" verkaufte sich über 15 Millionen mal und ihre Single "Poker Face" erreichte in vielen Ländern die Spitze der Charts. Zum Erfolg der Sängerin, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, trugen auch für ihre spektakulären Auftritte in extravaganten Kostümen sowie ihr geschickter Umgang mit sozialen Medien bei. 2011 brachte sie ihr zweites Album "Born This Way" heraus, danach folgten "Art Pop" und "Cheek to Cheek". Lesen Sie hier aktuelle Beiträge über Lady Gaga und ihre Auftritte.

Aktuelle Artikel

Marina Hoermanseder.

Die „Designerin der Stars“, Marina Hoermanseder, ist bekannt für ihre engen Röcke aus Gurten. Nach vier Jahren Pause organisiert sie wieder eine Show bei der Berliner Modewoche.

Von Tobias Langley-Hunt
Entertainment Musik, Lollapalooza Berlin 10.09.2023, xdanx, Entertainment Musik, Lollapalooza Berlin, v.l.Macklemore steht beim Lollapalooza Festival am Berliner Olympiastadion auf der Bühne. Die 7. Ausgabe des Musikfestivals in Berlin findet vom 09..09.2023 - 10.09.2023 statt. Berlin Olympiastadion Berlin Berlin Deutschland DE *** Entertainment music, lollapalooza berlin 10 09 2023, xdanx, entertainment music, lollapalooza berlin, v l Macklemore performs on stage at lollapalooza festival at berlin olympiastadion The 7 edition of the music festival in Berlin will take place from 09 09 2023 10 09 2023 Berlin Olympiastadion Berlin Berlin Germany EN Copyright: xDanielxLakomskix
more0913

Der US-Rapper Macklemore wollte nach einem Auftritt in Berlin noch ein bisschen im Berghain feiern. An der strengsten Tür der Welt kam er jedoch nicht vorbei.

Von Tobias Langley-Hunt
Laura Hinz, Mandy Stenzel, Emily Liptow and Ari Sievert am 26. Juni 2020 in München

Diana Weis ist Modeprofessorin und beobachtet die Trends der Hauptstadt. Im Interview spricht sie über Trends auf dem Schulhof und 50-Jährige, die modetechnisch aufgegeben haben.

Von
  • Joana Nietfeld
  • Hanna Beisel
Michelle Yeah ist für ihre Hauptrolle in der Fantasy-Komödie „Everything Everywhere All At Once“ für einen Oscar nominiert.

Sonntagnacht gehört erstmals ein deutscher Film zu den großen Oscar-Favoriten. Die kriselnde Gala schmückt sich dieses Jahr auch mit Erfolgen an den Kinokassen.

Von Andreas Busche
Kink-Mode ist im Alltag angekommen.

Das Leder-Accessoire gehört in der BDSM-Szene schon immer zum guten Stil. In Berlin ist es inzwischen aber eher in Kostümläden als in Sexshops zu finden.

Von Tobias Langley-Hunt
Die amerikanische Musikerin Lady Gaga.

Jeden Freitag stellen vier Popkritiker/-innen in der Radio-eins-Sendung „Soundcheck" ab 21 Uhr die Alben der Woche vor. Diesmal mit neuen Platten von Leonard Cohen, David Crosby, Lady Gaga und Kings of Leon.

Nützliche Utensilien für Linkshänder. Am 13. August ist Weltlinkshändertag.

Der 13. August ist internationaler Linkshändertag. Doch es mangelt an Produkten für den Alltag - obwohl die nötig wären. Bis vor kurzem gab es noch einen Laden in Berlin, doch inzwischen müssen Linkshänder sich online ausstatten.

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney in den eisigen Fluten des Lake Michigan bei Chicago.

Augen zu und rein. Lady Gaga hat sich in die eisigen Fluten des Lake Michigan in Chicago geworfen. Mit dabei waren auch US-Schauspieler Vince Vaughn, Gagas Verlobter Taylor Kinney und 4500 weitere Teilnehmer. Wie schon bei der "Ice Bucket Challenge" im letzten Jahr, gehen die Einnahmen an einen guten Zweck.