zum Hauptinhalt
Fortuna Düsseldorf-Fans 

© Roland Weihrauch/dpa

Thema

Fortuna Düsseldorf

Die großen Erfolge von Fortuna Düsseldorf liegen schon lange zurück, doch seit ein paar Jahren geht es wieder aufwärts am Rhein. Nachrichten und Analysen zum Fußballklub lesen Sie hier.

Aktuelle Artikel

Bayer Leverkusens Verteidiger Jeremie Frimpong (3.v.r.) wird von seinen Mannschaftskameraden gefeiert (Archivbild vom 10. Februar 2024).

Die Auslosung am Samstagabend fiel zugunsten von Bayer 04 Leverkusen aus. Düsseldorfs Trainer Daniel Thioune reagierte mit Ironie.

Saarbrücken gegen Dreseden.

Das Pokal-Viertelfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach kann am Mittwoch wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

Mitten im Spiel, in der 32. Spielminute, wird der 25-jährige Ragnar Ache mit einer Plastikflasche beworfen.

Beim 4:3-Zweitligaspektakel zwischen Fortuna Düsseldorf und Kaiserslautern wird Gästespieler Ragnar Ache von einer Flasche am Kopf getroffen. Der FCK denkt nun über einen Protest nach.

Von Carsten Lappe, dpa
Das Weiße Haus, die Freiheitsstatue & co. Wahrzeichen der USA.

Vom Leben und Arbeiten in den USA träumen viele Deutsche. Doch das ist oft schwieriger als viele meinen – sagen Expats und Fachleute.

Von Katharina Kort
Mehr Zuschauer, mehr Stimmung, mehr Attraktivität. Das könnte die Idee hinter der Idee von Fortuna Düsseldorf sein.

Zweitligist Fortuna Düsseldorf will seinen Fans perspektivisch freien Eintritt ins Stadion gewähren. Warum das eine spannende Idee ist.

Ein Essay von Stefan Hermanns